Montag, 29. Juli 2013

#371 Leslie's back! | Sonstiges, Zeichnung

Hallo meine Lieben!

"Wenn ihr das hier lest, wisst ihr, dass ich wieder da bin."

Schon wieder über einen Monat her, aber es ging auch laaangsam auf das böse Tor zu, vor dem ich sonst wieder hätte ein Jahr warten müssen - ihr wisst schon, Ausbildungssuche und so. 
Aber ich dachte mir, ich sollte doch mir nen Ruck geben und wieder regelmäßig posten, weil immerhin habe ich das neue Design noch gar nicht so lange und es muss etwas gewürdigt werden - wer weiß, wer noch so alles meine Seite findet!

Zuerst mal ist mir aufgefallen, beim durchsuchen meiner bisherigen Posts, dass ich damals du meiner Skizze (klickst du!) gar kein Endergebnis gepostet habe. Tjahahaha, so blöd kann ich sein. 

Also für alle, die es sicher nicht interessiert und den alten Post nie gelesen haben, hier das Endresultat einiger meiner Lebenswochen auf Erden, für ein Geschenk, dass niemals den *eigentlich* Beschenkten erreicht hat.


Vielleicht wurde es auch gelöscht, weil wegen barbusig und sou... o.o aber dafür isses ja eigentlich zuuu klein um irgendwas zu sehen

Das war's soweit von mir - mal wieder. Aber ich versichere euch, ihr könnt die nächsten Tage wieder von mir lesen. Bis denne.

Leslie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.