Mittwoch, 27. Februar 2013

#358 Fantasy-SUB | Bücher

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade so happy, dass ich wieder was zu lesen habe *_* Eigentlich finde ich es seeehr öde Gutscheine zu verschenken, aber mit Büchergutscheinen, kann man bei mir trotzdem nie was falsch machen und mein Bruder war so gnädig zu Weihnachten mal besonders einfallslos zu sein und hat mir daher ein ordentliches Guthaben überreicht von dem ich mir diese 3 Schätze kaufen konnte. Eigentlich ist es kein richtiger SUB mehr, da ich nun doch schon angefangen habe eines zu lesen :P Aber ich bin momentan eher langsam, da ich viel anderes zu tun habe (yay, auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten!) und mit meiner Schnupfnase nicht gemütlich lesen kann :( 

Mögt ihr Feen-Fantasy (im Prinzip alles, was hell, glitzernd und kitschig ist...) oder steht ihr mehr auf Dark-Fantasy mit Vampiren und Werwölfen?


liebe Grüße
Leslie

2 Kommentare:

  1. Hast du die schon gelesen? :)
    Ich war bei Faunblut total fasziniert und konnte es kaum aus der Hand legen. Wie fandest du die Bücher?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal bitte "späte Antwort" und eine kleine Cola.
      Jap, gelesen habe ich sie jetzt schon alle. Und gerade Faunblut empfinde ich als das Beste! Ich war recht erstaunt, dass sie Faunblut in Ascheherz erwähnt hat, daher sollte man wirklich mit Faunblut anfangen - was ich durch Zufall getan habe :) Elfenbann fand ich übrigens auch gut und würde die Reihe Elfenfans ans Herz legen, da sie mal etwas anders dargestellt werden, als sonst.
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.