Montag, 14. Mai 2012

#306 Let the flames begin | Haare

7 Kommentare
Hallo meine lieben Leser! 

Wie angekündigt kommt heute mein Post zum Haarefärben vom Sonntag. Ich hatte ja befürchtet, dass es wieder zu braun wird und meine Haare nicht leuchten. Meine Haare leuchten! Aber wirklich krass...
Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, obwohl ich schon etwas anderes erwartet hatte und es auf der Packung nicht nach so einer knalligen Farbe aussah. Ich bin aber jemand, der so eine "Panne" mit genug Selbstbewusstsein tragen kann, zumal ich früher immer (und auch jetzt noch) für Hayley Williams und ihre Haare geschwärmt habe. Nun trage ich selbst diese feurige Mähne (deswegen der Song von Paramore als Titel ;D). Das einzige was mich stört, ist mein Sidecut. Ich habe ihn vor dem Färben rasiert und ich finde, dass das nicht so gut zu der Farbe passt. Außerdem hat er nicht überall die Farbe angenommen und ist etwas scheckig...
Aber ich denke in 2 Wochen hat sich das auch wieder und ich denke, es wird mit einem dunkelblonden Sidecut besser aussehen (als Kontrast) und dann werde ich ihn nicht mehr so kurz säbeln. Ich hoffe auch darauf, dass sich die Farbe noch etwas rauswäscht und dann gedämpfter wirkt. 

Blondiert mag ich meine Haare gar nicht mehr. So gut steht es mir dann doch nicht.
Und der Sidecut sieht dann auch nicht gut aus.
 

liebe Grüße
Leslie
WEITERLESEN

Freitag, 4. Mai 2012

#304 Steampunk-Outfits | Hobby & Zeichnung & Inspiriert

0 Kommentare
Hallo meine Lieben! :)

Tut mir leid, dass ich mich nun ein paar Tage nicht so wirklich gemeldet habe. Das liegt wohl zum einen daran, dass ich mich auf einige Tests bzw Arbeiten vorbereitet habe und zum anderen, weil ich verschiedenen "Projekten" nach gehe. Zum Beispiel wäre da mein Steampunk-Kostüm, welches ich mir zusammen stelle, bzw sogar mehrere. Dazu werde ich aber noch einen ausführlicheren Post schreiben, ggf. auch mehrere. Mich interessiert Steampunk wirklich sehr und hat bei mir zum Großteil meine Lolitaphase abgelöst.
Ansonsten habe ich wieder angefangen etwas zu zocken, was einige nun bestimmt mit unterschiedlichen Augen betrachten mögen. Ich habe eine wirklich sehr lange Zeit nicht mehr am PC gespielt, aber nun fehlt es mir manchmal, zumal es "schneller" geht, als meinen anderen Hobbys nachzugehen, die doch sehr zeitintensiv sind (Zeichnen, Schreiben, etc...).

Doch ich vergesse euch und meinen Blog auf keinen Fall! :)  Aber nehmt es mir nicht übel, wenn nun vermehrt auch Posts auftauchen, die nichts mit Beauty zu tun haben werden. Natürlich schminke ich mich noch und da wird es klar auch noch FOTDs geben, aber ich kann auch nur darüber schreiben, womit ich mich momentan beschäftige - und wer will schon sehen, dass ich meistens jeden Tag nur Mascara und 'nen Lidstrich trage? ;)

Damit es kein bilderfreier Post wird, zeige ich euch eine Skizze für ein Steampunk-Outfit für einen Kumpel von mir:


liebe Grüße
Leslie ♥
WEITERLESEN
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.