Mittwoch, 12. Dezember 2012

#350 forever | Film

Hallo meine lieben Leser!

Ich weiß, ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen. Doch ich hoffe ihr wisst, dass es nicht deswegen war, weil ich keine Lust hatte zu bloggen. 
Ich komme zu euch zurück, mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen, denn ich habe gerade Breaking Dawn 2 gesehen und heiliger Radiowecker, hat mir Alice einen Schock eingejagt. Mit so was habe ich nicht gerechnet, ich bin doch Team Jasper! Der Schreck sitzt immer noch... Aber Ende gut, alles gut ;)

Ich werde die Tage wieder richtig bloggen, bis dahin eine schöne Schneezeit (bei uns schneit es seit heute Morgen durchgehend!).

Quelle
Quelle

liebe Grüße
Leslie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.