Mittwoch, 6. Juni 2012

#311 Cosplay-Fotos vom Japantag! | Event & Fotos

Hey ihr Lieben!

Ich schreibe gleich 5-stündig Geschichte x.x habe aber vorher für euch noch die Fotos vom Japantag fertig gemacht (verkleinert, zensiert etc...)! Ich hoffe, das freut euch. Wenn irgendwer sich auf den Fotos wiedererkennt und nicht "ausgestellt" werden möchte, möge sich melden und ich nehme das Foto raus.

Fotos von meinem Kostüm sind leider noch nicht dabei! Ich warte dafür noch auf Fotos von einem Kollegen. Sie werden aber auch noch diese Woche kommen!

Eine Luka *-* sie sah heiß aus *hust*
Kuroshitsuji
eine wunderhübsche Lolita
3 Figuren aus Inuyasha (sollte jeder kennen :P)
Chosen *_*
Lightning!
Die coolste, hübscheste Gumi *-* (und ich liebe Panda Hero ♥)
Rin & Len (Just be Friends)
Zorro!
Madam Red
Eine im Steampunk, wie ich *-*
vorallem die Rechte fand ich unglaublich toll!
Hikaru und Kaoru von Ouran High School Host Club ♥
eine Luka im Magnet Style ♥
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Noch eine im Steampunk *_*
Er war echt toll, singen konnte er auch! ;D
ER konnte ebenfalls gut singen^^
Cinderella ♥
Sakura von Tsubasa Chronicle

Beim nächsten Mal dann mein Kostüm!
liebe Grüße
Leslie ♥

3 Kommentare:

  1. heyyy!! ^^ oh Gott, erstmal Entschuldigung, dass ich dich so völlig überrumpelt habe!! xD hab mir einfach nur so n Keks gefreut, da jemanden zu erkennen.. ^^'' zumal ich vor zwei Jahren ja kaum die Leute gefunden hab, mit denen ich verabredet war konkret.. xD du sahst so genial aus, freu mich schon auf den nächsten Post! hoffe du hattest noch ganz viel Spaß und ich hab dich nicht nachhaltig völlig verstört! ^^'' Liebe Grüße, Linda.. <3

    AntwortenLöschen
  2. mensch da freue ich mich auf outfitbilder von dir und dann sind da keine :D!!!!

    Schien aber sehr schön dort gewesen zu sein:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.