Samstag, 2. Juni 2012

#310 Heute auf dem Japantag! | Sonstiges

Hey, meine Lieben! :)

Ich weiß, es war wieder sehr still auf dem Blog. Ich habe etwas genäht, Sachen zusammen gesucht/gekauft, nebenbei für die Schule gelernt etc pp...

Heute ist Japantag in Düsseldorf! Ich freue mich riesig, allerdings bleibe ich nur ca. 4 Stunden da; von 14-18 Uhr. Ich hoffe ich treffe ein paar nette Menschen und werde viele Fotos schießen! (dieses mal mit eigener Kamera, weil meine Freundin die vom letzten Jahr immer noch nicht rausgerückt hat >.>)

liebe Grüße
Leslie

4 Kommentare:

  1. oh du gehst hin... beneidenswert :(
    ich war vor einigen jahren zwei mal dort und würde gerne wieder hin aber wie das so ist berlin nach düsseldorf ist doch eine ganz schöne strecke.
    mach ja viele fotos xD und ganz viel spass *-*

    AntwortenLöschen
  2. wiiill dein oooutfit sehen xD dennoch viel spaß^^
    ^_^

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.