Montag, 14. Mai 2012

#306 Let the flames begin | Haare

Hallo meine lieben Leser! 

Wie angekündigt kommt heute mein Post zum Haarefärben vom Sonntag. Ich hatte ja befürchtet, dass es wieder zu braun wird und meine Haare nicht leuchten. Meine Haare leuchten! Aber wirklich krass...
Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, obwohl ich schon etwas anderes erwartet hatte und es auf der Packung nicht nach so einer knalligen Farbe aussah. Ich bin aber jemand, der so eine "Panne" mit genug Selbstbewusstsein tragen kann, zumal ich früher immer (und auch jetzt noch) für Hayley Williams und ihre Haare geschwärmt habe. Nun trage ich selbst diese feurige Mähne (deswegen der Song von Paramore als Titel ;D). Das einzige was mich stört, ist mein Sidecut. Ich habe ihn vor dem Färben rasiert und ich finde, dass das nicht so gut zu der Farbe passt. Außerdem hat er nicht überall die Farbe angenommen und ist etwas scheckig...
Aber ich denke in 2 Wochen hat sich das auch wieder und ich denke, es wird mit einem dunkelblonden Sidecut besser aussehen (als Kontrast) und dann werde ich ihn nicht mehr so kurz säbeln. Ich hoffe auch darauf, dass sich die Farbe noch etwas rauswäscht und dann gedämpfter wirkt. 

Blondiert mag ich meine Haare gar nicht mehr. So gut steht es mir dann doch nicht.
Und der Sidecut sieht dann auch nicht gut aus.
 

liebe Grüße
Leslie

7 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir! Wirklich. Und dann noch son leuchtendes Rotorange .. supercool!
    Ich wollte auch schon immer Hayley Williams Haare haben .. aber dann eher den Schnitt :D

    Ich muss aber sagen, dass ich das ganz oft "beobachte", dass Tönungen/Colorationen auf der Packung nicht so krass aussehen .. und im Endeffekt leuchtet man dann fast im Dunkeln, weil die Farbe so anders dann ist :D
    So wars auch bei "Mahagoni" von Garnier. Auf der Packung ist es ein Braun mit einem kleinen Rotstich. Ja... ich hatte nachher dieselbe Haarfarbe wie Arielle :D

    AntwortenLöschen
  2. Woah was für eine krasse Farbe! Aber steht dir wirklich gut. Bin nur froh, dass mir das nicht passiert ist ich hatte die Packung nämlich auch in der Hand und bin eigentlich im Moment auf der Suche nach was unauffälligem :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist soooo geil, und steht dir echt super...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus =) lässt deine Augen so schön strahlen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.