Samstag, 28. April 2012

#302 New glasses | Sonstiges


10 Kommentare:

  1. Ah das ist sie also die neue Brille:D
    Steht dir finde ich auch gut,die andere hatte was business mäßiges,was aber auch nicht schlecht aussah:)

    Habe btw für dich gevotet

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für beides! :)

      Ich kann die andere ja eben auch noch tragen, also je nach Laune xD

      Löschen
  2. also mir wäre das Gestell etwas zu groß und wuchtig. Aber Hauptsache du fühlst dich wohl und es ist ja wirklich sehr angesagt im Moment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brille steht dir super! kompliment. trägst du die immer oder auch linsen? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast?

      Löschen
    2. Ich trage nur Brille, keine Linsen :) und habe -4,5

      Löschen
  3. Steht dir :) Auch wenn ich die andere Brille auch sehr schön finde

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde so ne coole Brille nicht stehen. Dir jedoch perfekt. *Beneid* Hätte auch gern nen cooles Modell, und nicht so was ödes..

    AntwortenLöschen
  5. uh die steht dir wirklich gut :))


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. steht dir echt richtig gut! :D
    & ich freu mich schon auf deine posts,
    die mal nix mit make up zu tun haben :D
    Alles liebe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.