Freitag, 27. April 2012

#301 Die neue alte Haarfarbe | Haare

Hallo meine Lieben!

Ich hatte ja vorgehabt meine Haare erröten zu lassen, allerdings hat es nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorstellte...

Genommen habe ich eine Movida Intensiv Tönung in der Farbe 45 Toscana Herbstrot. Die Farbe ist nicht schlecht und vermutlich auch so, wie die Packung es verspricht. Aber ich hätte es mir noch etwas leuchtender und rostiger/orangener gewünscht (sie sieht ungefähr so aus, wie die Farbe, die ich vorher noch in den Längen hatte). Ich werde sie Ende nächsten Monat noch mal umfärben und mir dann ein richtiges Kupfer holen. Habe jedoch etwas die Befürchtung, dass mir allzu orangene Haare nicht stehen, weswegen ich es nicht sofort auf diesem Weg gemacht habe. Mein Ansatz hat die Farbe übrigens nicht so gut aufgenommen, wie das restliche Haar. Da wirkt sie blonder und noch weniger rot.





liebe Grüße
Leslie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.