Dienstag, 24. April 2012

#300 Blog of the Month bei PIXELdiaries | Info


Hallo meine lieben Leser!

Ich hatte mich bei Ria von PIXELdiaries für the Blog of the Month beworben, weil ich stolz auf meinen Blog bin und ihn gerne noch weiter verbreiten möchte – wie auch die anderen Teilnehmer!

Um diesen Titel nun zu bekommen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr für mich voten würdet! Seht euch aber unbedingt auch die Blogs der anderen an, um für euren Favoriten zu stimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr denkt, dass ich diesen Titel verdiene. In der Sidebar neben meinem Header findet ihr einen Button, der euch direkt zum Voting führt.

Liebe Grüße
Leslie

2 Kommentare:

  1. cool dass der button dazu passt :)
    ich drück dir die daumen!! :3

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    nein der wird nicht zu heiß und wie gesagt, der ist nicht oft/lang in verwendung^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.