Donnerstag, 19. April 2012

#296 Bald neue Farbe! | Haare

Hallo liebe Leser!

Ich habe lange überlegt, was ich mit meinen Haaren anstellen möchte. Bevor der Sidecut kam, wollte ich sie nämlich erst wieder blondieren und dann wieder rosa oder vielleicht sogar weiß machen. Aber ich weiß das meine Haaee stark unter früheren Blondierungen gelitten hatten und bin deswegen umgestiegen auf Tönungen. Und ich mag mein Braun auch sehr gerne. Es ist direkt nach dem Tönen allerdings sehr dunkel, fast schwarz und wenn es endlich diesen schönen Schokobraunton annimmt, habe ich schon wieder einen sichtbaren Ansatz und muss nachtönen. Es ist also in meinen Augen nicht optimal! Ich weiß, dass ich das Schokobraun sofort durch Farbe erreichen kann, aber Färben wollte ich auch vermeiden.
Nun ist mir also Braun zu langweilig geworden und der Sidecut macht es auch nicht viel interessanter. Also habe ich mir vorgenommen doch noch einmal aufzuhellen. Allerdings nur ganz leicht, denn meine Haare sind jetzt Hellbraun und für meine neue Haarfarbe reicht Dunkelblond völlig aus. Ich habe nämlich vor, sie rot zu tönen! Aber kein Tomatenrot, das finde ich nicht so schön und für mich auch völlig unpassend :P Ich dachte an ein Kupferrot, aber man weiß ja nie so wirklich, wie die Tönungen schlussendlich bei einem wirken und hoffe nur, dass es nicht zu knallig wird!

Momentan sehen meine Haare so aus - der Ansatz ist fast 5cm rausgewachsen! x.x
Meine Naturhaarfarbe ist ein Mittelaschblond.


liebe Grüße
Leslie

8 Kommentare:

  1. ich finde deine haare so auch total schön. farbverläufe sind ja total in momentan xDD
    aber rot könnte dir auch sehr gut stehen! das wäscht sich ja eh auch wieder raus, wenns einem nicht gefällt. bin gespannt was rauskommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Sidecute immer noch total geiloo~

    Und auf rote Haare stehe ich Moment auch total.. ich finde so lang man "noch jung ist", sollte man so viel wie möglich ausprobieren. Nicht, dass man 30 ist und denkt: "Hmm.. jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mit rosanen Haaren ausgesehen hätte" *höhö*

    Wollte mir meine Haare, wenn die Sonne auch mehr scheint und es sich für meine dunklen Haare auch eher lohnt, auch nochmal die Haare färben (und diesmal aber auch so, dass alle Haare mit Farbe bedeckt sind) und dann im Sommer einfach nur öfter tönen.. so dass meine Haare nicht von kaputt gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt das überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt wie die Farbe dann bei dir wird! Im Moment überlege ich auch die ganze Zeit was ich mit meinen Haaren (Farbe/Schnitt) machen soll, da sind Anregungen immer super und grade mit Kupfer liebäugle ich auch schon ein bisschen^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin gespannt auf das Endergebnis & sag dir dann erst meine Meinung darüber,
    weil ich mir sowas eh nie vorstellen kann :D

    Ich hab dir einen Blogaward verliehen,
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. awww T°T der sidecut steht dir so gut *neid neid* würd ich mich never ever traun XD <3

    AntwortenLöschen
  7. rot sieht bestimmt voll geil aus :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. mmhhwua! Das sieht ja geil aus!! Mein sidecut ist schon voll nachgewachsen, muss den mal heute wieder trimmen ^^

    Ja ich denke naturror/kupfer wird dir super stehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.