Mittwoch, 21. März 2012

#286 Mein Zimmer | Sonstiges

Hallo meine lieben Leser :)

Ich habe gerade etwas Zeit übrig und habe die Bilder von meinem Zimmer durchgesehen und mir die Besten ausgesucht, um euch einen Einblick in mein Zimmer zu geben Ich hoffe das interessiert euch und liebe Grüße!







13 Kommentare:

  1. ich find dein zimmer richtig schön, vorallem die bemalungen an der wand sind ja mal derbe geil :D

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid gefällt mir und die Wände deines Zimmers finde ich auch total klasse :) Hast du die selbst gestrichen?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut. Die Wände sind wunderschön, sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  4. dein zimmer ist ja total cooooooooool!! <3
    ich find die farben super und das regal voller mangas! ich hab die ganzen daisukis auch :D machen sich voll gut find ich^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooler post. du hast ja ein riesiges zimmer (:

    AntwortenLöschen
  6. die wandbemalung ist mal geil *__* die spinnennetze und das häschen. hast du das selber gemacht? echt toll

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig toll gestrichen. Sieht klasse aus mit den Hasen.
    Das Regal hab ich auch :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Zimmer :), die Farben gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Lila Weiß sind auch meine Zimmerfaaarben:)!!!
    Also an der Wand ^_^
    Das Muster gefällt mir gut also das mit den Spinnweben und so:)
    Generell ist mein Zimmer ja Schwarz,Weiß,Lila^^
    Und das Kleid*.* Mega Neid!Sieht richtig gut aus!
    Tragebilder wären mal schön:P

    Liebe Grüße^_^

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    deine Einrichtung find ich so klasse. Die Wand einfach der Hammer. Hat mich total inspiriert. Wie hast du das mit der Wand gemacht wenn ich fragen darf? Gabs das so als Wandtattoo?
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. @Maichan
    Ich habe es angezeichnet und dann mit einem dünnen Pinsel nachgezogen :) Und dann nach und nach alles ausgefüllt. Danach mit dem gleichen dünnen Pinsel die Spinnenweben gemalt. Die Zacken der grünen Wand habe ich ganz einfach mit Kreppband abgeklebt. LG

    AntwortenLöschen
  12. Ohh :D
    Ich hab gerade deinen Blog durch Kati gefunden
    & ne ganze Weile durchgeklickt.
    1. Ich mag deinen Blog
    2. Endlich mal jemand, der seiner Gitarre auch nen Namen gegeben hat! :D
    & 3. Ich bin ab jetzt ein neuer Leser :p
    Liebe Grüßeeee :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.