Samstag, 28. Januar 2012

#267 Neues Layout | Sonstiges

Hallo ihr Lieben :3
Ich hab mich dran gesetzt und getüftelt was das Zeug hält und nun präsentiere ich euch mein neues Layout! *-*
Findet ihr es hübsch, ist es nicht großartig?! (ey! Eigenlob stinkt!)

Es sollte übrigens so oder so ähnlich aussehen:
(ich hoffe keiner hat mit dem Layout Sichtprobleme, sonst sagt es bitte. Aber ich habe es mit der Auflösung 1024x768 getestet und das geht! Ich benutze übrigens 1280x1024)

 

in diesem Sinne freue ich mich auf viel weiteres Bloggen im Jahr 2012 :)
liebe Grüße
Leslie

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, bei mir passt auch alles mit der Größe und so :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das grün toll und die illustration im header ist so süß :D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle umsetzung, das macht den blog so persönlich. großartig =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.