Dienstag, 25. Oktober 2011

#231 Herbstsong | Musik

Hallo ihr Lieben^^

Kennt ihr das? Ihr seit richtig in Jahreszeitstimmung und dann huschen euch die einen oder anderen Songs oder Videos durch den Kopf, die irendwie dazu passen? Ich persönlich liebe den Herbst am meisten und immer wenn ich daran erinnert werde, dass Herbst ist (was angesichts der bunten Bäume nun wirklich offensichtlich ist) muss ich an Fallen Leaves von Billy Talent denken. Diese Art von Musik verbinde ich mit dem Herbst und das Video finde ich passend zu Halloween!



Habt ihr auch Songs oder Videos die ihr absolut mit Herbst oder Winter verbindet?

1 Kommentare:

  1. ich liebe dieses video ♥ :D

    eigentlich bin ich ein vollkommener somemr mensch.. dieses jahr ist das erste jahr das ich den herbst richtig genieße, und mich sogar mal ein wenig auf den winter freue :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.