Samstag, 15. Oktober 2011

#227 Maid Cosplay - Wer ist/war mit auf dem Japantag? | Sonstiges

Hallo :)
Ich muss gleich schon los - zum Japantag in Düsseldorf ! *-*
Dieses Jahr gehe ich als Maid awww~ x3

Hier einige Impressionen :3  (Schürze ist selbst genäht)
 (Alles zum größer klicken!)

 

liebe Grüße
Leslie

6 Kommentare:

  1. Aw, du siehst ja toll aus :)
    Ich fahr nachher auch hin, ich freu mich schon soo! Aber doof, dass es so kalt ist, da zieh ich mich glaube ich lieber ganz dick an bevor ich erfriere^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst super aus- solltest du glatt öfter tragen ;)

    Und die pinke Haare finde ich auch total schick...Menno, warum entdecke ich die erst jetzt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch unbedingt :( aber hab halt keinen gefunden der mit mir von hier fahren wollte, und allein häts sich für einen Tag nicht gelohnt vom Geld her :/
    Und das is totaaaal süß xD wenn du jetzt noch in deiner schrillsten/süßesten Stimme Ohayo gozaimaaasu rufst dann könntest du glatt in akihabara auf der straße stehn xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege gerade ob ich dich gesehen habe, aber ich glaube nicht.

    Bloggst du nochmal drüber wie der Japantag für dich war? Wenn ja darf ich den Link dann in meinen Blogeintrag dazu verlinken? Ich mach am Ende des Beitrags ne kleine Linksammlung damit meine Leser verschiedene Seiten des "Events" sehen können!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oha neid...will auch n maid kostüüüm :)!
    Und mit den pinken haaren raaawr^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.