Dienstag, 11. Januar 2011

#111 Ich werde Popstar

Oder auch nicht o.o
Gerade bei Glasmond gesehen. Ihre Exemplare von Alben sind wirklich cool, meine erinnern irgendwie allerdings an Schlager oder so >.>

1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “Zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Nummer 1.


Der Titel des Albums finde ich klasse *___* Aber das Cover dazu ist irgendwie albern, ebenso der Bandname "Heinrich Lind". Wohl eher ein Solokünstler >.>

Tja, und da ich das nicht auf mir beruhen lassen konnte, habe ich noch eines gemacht, was nicht wirklich besser ist.
Nummer 2.

  
Mit solchen Alben werde ich wohl als Popstar nicht sehr weit in die Charts aufsteigen und lasse es daher, an meinem "Talent" zu arbeiten =D

liebe Grüße
Leslie


3 Kommentare:

  1. jaaaaaaaa das hat eine Freundin mir heute auch gezeigt XD bei mir kam das hier raus

    http://img406.imageshack.us/img406/4933/coverbq.jpg

    AntwortenLöschen
  2. jap wir haben ab der oberstufe ein punktesystem
    15-13 entsprechen dann 1+ 1 und 1-
    12-10 2+,2,2-
    9-7 3+,3,3-
    6-3 4+,4,4-
    3-0 5+,5,5- und 6
    und ich merke mir hiermit deinen wunsch zu einer review :D!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.