Sonntag, 14. November 2010

#103 Wohnungsbilder!

Hallo ihr da draußen! *wink*
Da ich ja renoviere, kann ich euch - trotz wahrscheinlicher Desinteresse - daran teilhaben lassen :D
Heute haben wir viel gemacht und trotzdem sind wir noch nicht sehr weit >.< Also im Schlafzimmer(meins, hehe) musste teils noch nachgestrichen werden, weil das Weiß nicht gut gedeckt hatte (obwohl die Wände nur hellblau waren). Im Wohnzimmer haben wir die Decke gestrichen...dummerweise kann man die Wände dann noch nicht streichen. Es ist verdammt blöd, dass man so viel Zeit immer warten muss, bis die ****** Farbe trocken ist^^
Aber gut, hier ein paar Bilder:

Das wäre mein Zimmer! Ich weiß, noch sieht es nicht sehr gut aus. Das ich einige Stellen (zwei Wände) nicht ganz gestrichen habe, liegt daran, dass da dann die Farbe hinkommt, also Grün und Lila. Ja, ich habe mich für Lila entschieden =) Bin auch glücklich damit.


Das wäre das Wohnzimmer! Der Parkett ist so hässlich -.- Aber wir können Laminat drüberlegen, da wir ihn nämlich nicht rausreißen dürfen >.> (Ich würde soo gerne....) Diese Orangene Wand wird auch Lila :D

Das Bad! Weniger beeindruckend, ich weiß. Es ist ziemlich klein und die Dusche ist winzig! Dabei war ich so froh, wieder duschen zu können T.T


Auch wenn ihr es nicht glaubt, das ist die Küche! Ja, sie ist türkis! Wer streicht seine Küche türkis??! Naja... links kommt auch Lila und recht so 'ne Kaffeetapete mit ner Tasse xD [übelst schlecht im Beschreiben...]

Das ist der Ausblick! Wir haben so einen kleinen Balkon und der Ausblick ist schön und weit. Küche:
Wohnzimmer:

Ja, wir können selbst bis in die nächste Stadt gucken o.o Bei uns gibt's nämlich kein IKEA!

McDonald's können wir auch gucken :D

Übrigens hier habe ich noch einen Wohnungsumriss, den ich selbst gemacht habe, da wir keinen bekommen haben. Er ist nicht sehr gut, erfüllt aber seinen Zweck xD 
Ich wünsche alle eine gute Nacht, denn ich bin so fertig, ich geh nun ins Bett. 
liebe Grüße
Leslie

1 Kommentare:

  1. wo wohnst du denn nun ungefähr?
    habt ihr ein zimmer zusammen?oder wo sind eure beiden zimmer?^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.