Dienstag, 9. November 2010

#102 Renovieren?!

Huhu liebe Leser =)
Es ist wieder nur ein kleiner Zwischenstand vom Umzug. Die Wohnung ist von innen ganz hübsch und nicht so schlimm, wie Mum und ich es uns gedacht hatten xD Wir hatten nämlich heute zum ersten Mal unsere Wohnung gesehen.
Besichtigt hatten wir die Wohnung der Nachbarin, welche die Hausverwalterin ist, da der Kerl nebenan nicht da war. Unsere Wohnung hat denselben Schnitt, wie ihre, nur spiegelverkehrt. 
Naja, also sie ist ganz hübsch, so leer und ordentlich. Da die Decken recht hoch sind, werde ich wohl ne Leiter zum Streichen brauchen, also ne höhere als bei der letzten xD [bin ja auch nur klein...] 
Ich hatte mich am Montag hinreißen lassen, etwas zu kaufen, aber war alles reduziert, also geht's noch^^ Werde ich euch morgen zeigen. Ich hatte heute morgen um 9:00 Uhr Abschlussprüfung in Deutsch. Ich meine, wir gehen auf 'ne Abendschule und haben morgens Prüfungen?! Ich war hundemüde und vorallem hatte ich ein oder zwei Panikschübe, von wegen "Ich komme zu spät, zu spät... oh, hab noch 30min..." Ich weiß, was ich an meiner Schule liebe: ausschlafen können und max. 5 Stunden Schule [würde sonst auch zu lange dauern, bis Mitternacht o.o] 
Also, zur Wohnung nochmal. Ich überlege hin und her und hin und her, welche Wandfarbe ich nehmen soll. Ich habe in meinem jetztigen noch ein Lemonengrün, davon noch einen halben Eimer, also werde ich ne Wand wieder lemonengrün streichen. Aber die andere Wand soll auf keinen Fall kahl bleiben! [bin kein großer Fan von weißen Wänden...]

In meinem letzten Zimmer, vor der Trennung meiner Eltern hatte ich dunkles Lila mit klitzekleinem Rotstich. Oder doch petrol?


Da ich zwischen dem 9. [heute] bis zum 16. [Matheprüfung] frei habe [11. Englischprüfung], werden wir anfangen zu renovieren. Also muss ich mich bis dahin entscheiden. And die dunklere Wand kommt übrigens ein Vampirbild von Viktoria Frances in DIN A2:



Ich weiß, Lila passt da besser, aber ist auch ne Ecke dunkler. Der Boden ist übrigens Laminat - helles Kamel-Beige. Zu so einer warmen Farbe passt meiner Meinung nach petrol besser, oder täusch ich mich?

Upps, der Post ist nun doch echt lang geworden... Habe mich schlicht geweigert, nach der Prüfung wieder schlafen zu gehen, bin also immer noch hundemüde. 
Gute Nacht, liebe Grüße
Leslie

4 Kommentare:

  1. ich hatte in der alten wohnung auch etliche poster von ihr hängen^^
    nu würde mich meine mutter erschlagen weil das tesa die wände put macht^^
    ich bin lila typ und stimme hiermit für lila xD

    AntwortenLöschen
  2. ich mag lila auch, aber petrol passt iwie wirklich besser zu der andren farbe...wenn die weniger grünlich ist, könntest uch lila nehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja beruhigt, wenn Du das mit der Kosmetik ähnlich siehst, ich denke, es geht wohl einigen so, aber viele wollen das vielleicht auch nicht wahrhaben, dass man irgendwann mal genug hat...Dein Päckchen schicke ich übrigens Samstag ab, schaffe es leider nicht eher, viel Erfolg Dir dann beim Renovieren usw. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd' petrol und lila nehmen - wenn's noch nicht zu spät is'?
    Aber zwei Fragen stellen sich mir noch:
    1) Bekomme ich auch ein Päckchen? (Ist ja auch bald Weihnachten ;))
    2) Wer ist Leslie?
    PS: Sorry waren doch drei Fragen...
    3) Warum gibt's die Seite noch?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...









© 2013 Leslie T. Powered by Blogger.